FANDOM

Destiny Neko von beiden seiten

neko

Destiny Neko ist der Beyblade von Jenn.Er stellt eine Katze dar.

Symbolbolzen:Neko.man sieht eine katzentatze und es steht das Japanische zeichen für Katze (Also Neko) darauf.

Energiering:Neko.Die Farbe ist blaulila.in der mitte teielt er sich und bringt 4 krallen hervor.Wird Neko von oben angegriffen,ist das ein erheblicher schaden für gegner.

Fusionsscheibe:Destiny.Die Fusionsscheibe sieht am anfang,wie eine normale,nur mit rosa Polstern aus.

Im Defense Mode:Die "Polster" wirken abblockend und verringern die angriffskraft des gegners.

Im Attack Mode(Fang Drive Mode): Die pinken "polster" fahren aus und werden zu gefährlichen krallen,die dem gegner schaden.

Drehfassung: Im Defense Mode:Eine mittelhohe drehfassung,die sehr gute abwehrkräfte Besitzt.

Im Attackmode(Death drive Mode):Aus den 2 kerben in der drehfassung,kommen messerscharfe,hauchdünne klingen,die dem gegner zu schaffen machen.

Beyspitze:Die beyspitze ähnelt der von Cosmic Pegasus,nur ist sie auf verteidigung ausgelegt.Wenn das rosane kugellager einfährt,bekommt der Bey nicht nur mehr drehkraft,sondern auch noch höhere verteidigungswerte. Ultimatiever Modus(Death Fang Drive Mode): Alle krallen und klingen sind ausfefahren.In diesem modus wird Neko zu einem beyzerstörerbey,der den bey des gegners vernichtet und in seine einzelteile zerlegt,ist jedoch nicht unschlagbar,wie Jenn bereits im kampf gegen Kyoya merkte.

Im Allgemeinen ist Neko ein Verteidigungsbeyblade,mit starken angriffswerten,ähnlich wie bei Fang Leone.

WissenswertesBearbeiten