FANDOM

Jasi Yamamoto
Jasi Yamamoto
Eigenschaften
Alter 15
Geschlecht Weiblich
Beyblade Ice Tiger
Ersteller/in Jasi Xene Hiroto
Jasi Yamamoto ist ein 15 Jähriges Mädchen und besitzt seit  dem 5 Lebensjahr ihren Bey “Ice Tiger“.Sie trainiert jeden tag um NOCH Stärker zu werden.

AussehenBearbeiten

Jasi hat lange braune Haare mit jeweils zwei Stränen auf beiden Seiten. Ihre Sträne auf der Linken Seite is dunkelblau und die Sträne auf der rechten Seite ist hellviolett.Dazu hat Jasi noch zwei verschiedenfarbige Augenfarben.Das linke Auge ist blau und das rechte Auge ist Grün.Außerdem hat sie zwei spitze Zähne die wie Vampirzähne aussehen.

CharakterBearbeiten

Äußerlich wirkt Jasi nett doch innerlich hat sie fiese Ansichten. Seit sie nach ihren 5.Lebensjahr alleine leben musste,weil ihre Eltern unglücklich starben, wurde Jasi Charakteristisch immer kälter.Wegen ihre kalten Persönlichkeiten wurde sie oft gehänselt und verachtet,das ist der Grund weswegen sie kaum irgendwelchen Leuten vertraut. Nach ihren neunten Lebensjahr ging Jasi auf Reisen um mit ihren Bey “Ice Tiger“ zu trainieren. Ihre Absichten waren es die Menschen all ihren Schmerz die sie hatte, durch Beykämpfe zurück zugeben. Die Menschen sollten ihrer Ansicht spüren wie es ist schmerzen zu bekommen.Durch ihrer groben und kaltherzigen Art wird sie oft gefürchtet und verachtet.

WissenswertesBearbeiten

  • Später ist sie an “Zeo Abyss“ vergeben

  • Trägt immer ein Anhänger von ihren Eltern mit sich herum

  • Hat eine schwäche für Schokolade 

  • Wird schnell sauer wenn sie als schwach bezeichnet wird.