FANDOM

Kyoya Tategami
Tumblr mezyp6ThUi1rj6sdso1 500
Kyoya in Fury
Eigenschaften
Original Name Tategami Kyouya
Alter 13-15
Geschlecht Männlich
Beyblade Rock Leone;Fang Leone
Familie Kakeru Tategami(Manga)

Kyly Tategami(Fanfiction)

Kyoya iat ein charakter aus Der Metal-saga und Gingkas Rivale.Am anfang der serie ist er 13 und dann in Fury 15.Sein Beyblade ist Fang Leone.

AussehenBearbeiten

Kyoya hat dunkelgrüne Haare und große blaue Augen.In Masters und Fusion trug er noch ein leichtzerfetztes,dunkelblaues T-shirt,eine hellbraune Hose und braune schuhe.Darüber einen grünen,auch leichtzerfetzten Mantel. In Fury trägt er ein grünes,bauchfreies T-shirt und darüber eine schwarze Weste mit Kapuze.Seine Hose ist Nachwievor braun,aber nun in Braune Stiefel gesteckt.

Nachdem Jenn ihn durch die shoppingmeile ihrer Stadt schleppte,sieht er deutlich anders aus.Seine Haare sind kürzer und schwarzgefärbt.Er trägt ein hellgrünes,enges T-shirt und darüber eine weiße Anzugjacke.Um seinen Hals ist eine locker,schwarze Krawatte gebunden.Er trägt eine Blaue Jeans und schlichte,schwarze schuhe.

CharakterBearbeiten

Kyoya ist ruhig und hat einen stark ausgeprägten Siegeswillen.Jedoch ist Kyoya auch sehr stur und temperamentvonn,was man merkt,wenn Yu ihn Yoyo nennt.Kyoya ist ein Einzelgänger,der sich zu helfen weis.

Wenn man ihn genauer kennt,ist er ein richtiger softi.

WissenswertesBearbeiten

  • Sein Nachname bedeutet "Gottes Schild"
  • Er vergleicht sich gerne mal mit einem Einsamen Löwen,der durch die Savanne streift.
  • Kyoya hat eine vorliebe für steaks und Fleisch,was man im Manga mitbekommen hat
  • Auch wenn er es nicht zugibt,mag er Jenn eigendlich.
  • er hat eine Schwester namens Kyly.

IMG1143A

Nach dem tripp,durch die shoppingmeile.