FANDOM

RegelnBearbeiten

  1. Keiner darf eine Idee klauen,wenn du das selbe Bitbeast wie ein anderer haben willst,dann nicht mit der selben fusionsscheibe,drehfassung,ect.
  2. Man darf eine seite nicht so sehr verändern,wenn man einen fehler in der Gramattik und in der Rechtschreibung endeckt,tut euch keinen zwang an.Aber ansonsten is das weitesgehend TABU!
  3. Das hier ist ein friedliches Wiki.Das heist:NICHT DISSEN!
  4. Wenn ihr eine seite(z.b für euren blader) erstellt,nehmt bitte nich euren echten Namen.es muss schließlich auch sowas wie Privatsphäre geben.
  5. Wenn auf einer seite steht,das ein Typ/ein Mädchen vergeben ist,IST ER/SIE VERGEBEN!!! Also:wer zuerst kommt,mahlt zuerst.
  6. Wenn ihr den selben nachnamen,wie ein anderer haben wollt,dann müsst ihr Klarstellen,ob ihr verwannt seid,oder nicht.
  7. Wenn ihr zu einem seriencharakter etwas dazuschreiben wollt,was aber nicht im Manga und/oder anime vorkommt,schreibt es bitte Kursiv!
  8. Schreibt bitte bei den Fanfictions dazu,wer sie geschrieben hat.Sonst kennen alle euche tolle geschichte und wissen nicht,von wem sie ist.
  9. Keine originaltexte aus anderen wikis klauen.(ich hab kein bock anschiss für fehler zu bekommen,für die ich nix kann-.-))
  10. Noch ne regel(maaan,ihr macht mich feddig) Keiner ist der,die beste-.- das is statistisch gesehen noch Gingka,da die charaktere,die hier erstellt werden,was mit der Metal saga(und auch schon zero g) zu tun haben-.- ....
  11. (nochmal:Ihr macht mich ferddig-.-)Das ändern der Grafik des Wikis ist den Admins Vorbehalten.Wenn ihr dennoch was ändern wollt,wir zuerst der Gründer (Oder in diesem fall die Gründerin!) gefragt. Gründerin:Kido Tsubomi (Diskussion) 13:29, 5. Mär. 2013 (UTC)
  12. schreibt bitte keine unangemessenen blogbeiträge,die andere verletzten könnte.für euch mag das unverständlich sein,aber für den betroffenen is das nich so lustig...